Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Shades of Grey ist gut für seine Beziehung

Charlie Hunnam: Shades of Grey ist gut für seine Beziehung

12.09.2013 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam glaubt nicht, dass seine Rolle in der Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" seiner Beziehung schaden wird.

Der Schauspieler hat alles mit seiner langjährigen Freundin abgesprochen und sie gibt ihm für den Film Rückendeckung. Der 33-Jährige sagte laut "JustJared.com": "Es ist sehr schwer, mit einem Schauspieler zusammen zu sein. Ihr wird abverlangt, dass sie Teile von mir teilt, die sie nicht wirklich teilen will. Bei der Art dieser Rolle ist das natürlich verzehnfacht. Wir haben die Entscheidung also zusammen getroffen, aber sie hat die Bücher gelesen und sie geliebt und sie freut sich wirklich über die Möglichkeiten, die dadurch für mich entstehen. Wenn überhaupt, dann denke ich, dass uns das alles näher zusammenbringt."

Vor kurzem wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" vorgestellt. Bisher stieß dieses Casting bei den Fans auf wenig Gegenliebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen