Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Kutcher verschafft ihm zehntes Leben
Charlie Sheen: Kutcher verschafft ihm zehntes Leben
08.08.2011 - 12:00 Uhr
Versöhnt: Charlie Sheen (45) wird sich Ashton Kutcher (33) als seinen Ersatz in 'Two and a Half Men' anschauen.
Der Schauspieler ('Platoon') war in diesem Jahr von der Serie gefeuert worden, nachdem er sich despektierlich über deren Produzenten Chuck Lorre und den Sender geäußert hatte. Kutcher ('Freundschaft Plus') wird ihn ersetzen und den Internet-Milliardär Walden Schmidt spielen.
Sein Vorgänger ist nun froh über diese Entwicklung und wird sich auch die erste Folge, bei dem seine Figur Charlie Harper beerdigt wird, anschauen. "Mir wurde immer gesagt, dass ich neun Leben hätte, deshalb ist es unglaublich, meine eigene Beerdigung zu sehen, was eine klare Win-Win-Situation ist, da mir Ashton nun ein zehntes gegeben hat", freute sich der Skandal-Darsteller gegenüber 'Tmz'.
Lorre hatte beschlossen, dass die Figur Charlie Harper sterben soll und die Gerüchteküche will wissen, dass er in Paris von einer U-Bahn erfasst wird. Eine Reihe von Stars wird bei der Beerdigungsszene zu sehen sein, unter anderem Jenny McCarthy, die eine von Harpers Ex-Freundinnen spielte.
Sheen hat mittlerweile einen neuen Job an Land gezogen - er hat die Hauptrolle in der Serie 'Anger Management'.
Sein Nachfolger hat in der vergangenen Woche seine ersten Szenen in der Serie vor einem Publikum gegeben und dafür stehende Ovationen bekommen. Die erste Episode von 'Two and a Half Men' ohne Charlie Sheen wird am 19. September im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
Artikel teilen: