Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit Fettigen Haaren zum Vorsprechen
Charlize Theron: mit Fettigen Haaren zum Vorsprechen
24.10.2005 - 02:48 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron ist früher mit ungewaschenen Haaren zu den Vorsprechen für Filmrollen gegangen.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hatte sie nämlich Angst, aufgrund ihres guten Aussehens keine Filmrollen zu bekommen. Die Schauspielerin wörtlich: "Wenn man ein Newcomer ist und gut aussieht, denken die Leute: 'Keiner wird sich für jemanden interessieren, der so aussieht, wie sie'. Das war das größte Problem meiner Karriere." Jahrelang sei sie immer in weiten Hosen und mit fettigen Haaren zu den Castings erschienen, um den Leuten zu demonstrieren, dass ihr Aussehen nicht wichtig sei, so Theron. Es sei wirklich sehr Nerven aufreibend gewesen. Rückblickend ist die Schauspielerin aber froh, dass sie diesen Weg wählte. Ihre Bemühungen, nicht gut auszusehen, hatten nämlich auch ihr Gutes. Sie sagte dazu: "Ich bin froh, dass ich für meine Rollen kämpfen musste. Dadurch wurde ich zu der Schauspielerin, die ich heute bin."
Heute legt Charlize Theron dafür umso mehr Wert auf Reinlichkeit. Ihr Haus muss immer sauber, und der Müll rausgebracht sein. Putzen, das tut sie trotz Millionengagen übrigens selbst (Fan-Lexikon berichtete).
Charlize Theron bekam 2004 einen Oscar für die "Beste weibliche Hauptrolle". Für den Film "Monster" verwandelte sich die Hollywood-Schönheit in eine hässliche Serienkillerin. Ob sie damals auch mit fettigen Haaren zum Vorsprechen erschien, ist allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: