Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cheryl Ladd: Holpriger Start bei Charlies Angels
Cheryl Ladd: Holpriger Start bei Charlies Angels
06.05.2012 - 12:00 Uhr
Schwieriger Start: Cheryl Ladd (60) war sich erst nicht sicher, ob sie ihrer Rolle in 'Charlie's Angels' gerecht werden konnte.
Die Schauspielern ('Las Vegas') wurde mit der Rolle, die sie von Farah Fawcett (+62) übernahm, international bekannt. "Das war ein schwieriges Erbe! Zu der Zeit, als ich die erste Folge gedreht habe, war ich 25 und hatte eine zweijährige Tochter. Wenn man jung ist, denkt man, man kann alles meistern, aber ich hatte mir wirklich viel vorgenommen", erklärte sie dem britischen Magazin 'Ok!'.
Doch es dauerte nicht lange, bis Ladd erkannte, was für eine tolle Chance die Fernsehshow ihr bot. "Ich war damals eine aufstrebende Schauspielerin. Die Serie war die ideale Chance für mich, groß rauszukommen. Jeder hat zu mir gesagt: 'Du wärest verrückt, wenn du diese Gelegenheit nicht beim Schopf packen würdest'. Die Serie wurde dann auch zu einem Riesen-Erfolg und nachdem ich dazugestoßen bin, sind die Einschaltquoten sogar noch weiter gestiegen. Darauf bin ich besonders stolz. Im Endeffekt hat mir 'Charlie's Angels' eine 37-jährige Karriere beschert", freute sich Cheryl Ladd.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Elizabeth Banks träumte von Charlies Angels
- Charlies Angels-Reboot: Führt Elizabeth Banks Regie?
- Cher: Holpriger Tournee-Start
- Produzent Alan Ladd bekommt Stern auf dem Walk of Fame
- Charlies Tod und Neubeginn: Die Rolling Stones und die Entstehung von Hackney Diamonds
- Martin Sheen vergleicht Charlies Suchtprobleme mit Krebs