Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks träumte von Charlies Angels
Elizabeth Banks träumte von Charlies Angels
14.06.2017 - 11:00 Uhr
Los Angeles Elizabeth Banks hat es jetzt bestätigt, dass sie beim Reboot der Serie Charlies Angels ihre Finger im Spiel hat.
Gegenüber dem The Hollywood Reporter verriet die Schauspielerin und Regisseurin, dass es jedoch eher zufällig zu der Zusammenarbeit zwischen ihr und Sony Pictures kam. Banks sagte: Es wurde mir gegenüber bei einem Meeting mit Sony im Vorbeigehen erwähnt, so nach dem Motto: Hey, wir würden es toll finden, wenn du etwas mit Charlies Angels machen würdest. Ich ging nach Hause und, wie viele kreative Leute sagen, träumte davon. Es muss sich bei einem einnisten, man muss es sich bildlich vorstellen können, man muss erste Ideen haben. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Ansatzpunkt habe, also bin ich zurückgegangen, habe es vorgestellt und sie mochten es wirklich sehr. Weitere Einzelheiten gab sie nicht preis.
Elizabeth Banks wird beim Reboot der Serie allerdings hinter der Kamera tätig sein. Ob sie damit mehr Erfolg haben wird, als es beim ersten Wiederaufleben 2011 der Fall war, bleibt abzuwarten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Charlies Angels-Reboot: Führt Elizabeth Banks Regie?
- Cheryl Ladd: Holpriger Start bei Charlies Angels
- Elizabeth Banks & das Reboot von Charlies Angels
- Charlies Tod und Neubeginn: Die Rolling Stones und die Entstehung von Hackney Diamonds
- Martin Sheen vergleicht Charlies Suchtprobleme mit Krebs
- Clint Eastwood und die verpasste Superheldenrolle: Er hätte Superman werden können und träumte von einer Marvel-Figur