Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Kristen Stewart verletzte seinen Stolz
Chris Hemsworth: Kristen Stewart verletzte seinen Stolz
21.05.2012 - 12:00 Uhr
Autsch: Kristen Stewart (22), die Kollegin von Chris Hemsworth (28) in 'Show White and the Huntsman, verpasste ihm eine leichte Kopfverletzung.
Der australische Darsteller ('Thor') spielt in dem Streifen den Jäger Eric und seine Schauspielkollegin ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1') das Schneewittchen. Hemsworth sprach in einem Interview mit dem Magazin 'Collider' über die Dreharbeiten und die Waffen-Accessoires, die er benutzte. In diesem Zusammenhang erinnerte er sich an eine bestimmte Szene, aus der er eine Kopfverletzung davontrug: "Wir haben unsere Charaktere absolut gelebt. Es gab kein Set mehr oder Leinwände, wir waren einfach in unserem Element, schneebedeckte Berge und dunkle dichte Wälder, Seen, Schlamm und Regen. Als wir am Set ankamen, konnten wir nicht mehr zum Wohnwagen zurückrennen. Wir waren irgendwo in einer düsteren Gegend, im dichtesten Gewühl. Es war großartig. Es gab einige blaue Flecken und Quetschungen, einmal versetzte Kirsten mir einen Hieb auf den Kopf, es gab auch verschiedene Axt-Zwischenfälle oder Pferde-Probleme. Nichts ernstes - mein Stolz wurde mehr verletzt als alles andere", lachte er.
Der Film-Beau ist bekannt für seinen Auftritt in dem Film 'Thor' als hammerschwingender Held. Die Waffen für seinen neuen Film bevorzugte er jedoch: "Ich hatte verschiedene Äxte in verschiedenen Größen im Gegensatz zum 'Thor'-Hammer. Das war wesentlich praktischer als der Hammer, der war ziemlich kompliziert in seiner Handhabung. Er war super schwer und kurz. Diesmal waren die Waffen so viel praktischer", schwärmte Chris Hemsworth.
Artikel teilen: