Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth liebte den Dreck seiner Rolle
Chris Hemsworth liebte den Dreck seiner Rolle
25.06.2012 - 12:00 Uhr
Wieder Kind: Chris Hemsworth (28) hatte viel Spaß bei 'Snow White and the Huntsman'.
Dem Schauspieler ('Thor') gefielen die Rahmenbedingungen, die eigentlich nicht die angenehmsten waren. "Es gab dieses kranke Vergnügen dabei - es war kalt und es fror, aber es war wie im Schullandheim, wo man vier Monate in einer abgelegenen Gegend verbringt", lachte Chris Hemsworth im Interview mit der 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung. Der Australier spielt in dem Fantasyfilm an der Seite von Kristen Stewart (22) und auch die Amerikanerin fand Gefallen daran, sich im Dreck zu wühlen. "Wir sind verrückt, ich glaube, wir haben es richtig geliebt." Auf die Frage, ob es in den Drehpausen warme Decken gab, lachte die Schöne '"Nur Gruppenumarmungen, da wurde gekuschelt."
Charlize Theron spielt in dem Drama die böse Königin Ravenna und Stewart fand die Arbeit mit der Oscar-Preisträgerin toll: "Ich finde, dass Charlize und ich eine Hassliebe hatten und das war gut. Wenn wir nicht am Set waren, verstanden wir uns prima. Es ist spannend, mit ihr zusammen zu sein."
Ihr Kollege war ebenso begeistert von der Arbeitsmoral der Südafrikanerin, die sich auf die ganze Crew auswirkte: "Man weiß, wenn sie am Set ist, denn es ist sehr intensiv, aber ich hatte nur eine Szene mit ihr", bedauerte Chris Hemsworth.
Artikel teilen: