Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Probleme mit dem Alltag
Christina Applegate: Probleme mit dem Alltag
04.08.2011 - 08:30 Uhr
Problemzonen: Christina Applegate (39) hat Schwierigkeiten nach der Geburt ihrer Tochter Sadie Grace wieder in den Arbeitsalltag zu finden.
Die Serien-Darstellerin ('Eine schrecklich nette Familie') ist derzeit in der Hauptrolle einer Show zu sehen, die von einem Paar handelt, die versuchen, ihre Jobs mit ihrem Baby unter einen Hut zu bekommen. Und genau das fällt auch Applegate, die im Januar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden ist, nicht leicht.
"Es ist wirklich eine schwere Sache, weil man sie vermisst. Aber es geht mir gut", gestand sie im Gespräch mit dem amerikanischen 'People'-Magazin. Zwar kümmert sich der Verlobte des Hollywood-Stars hervorragend um seine Tochter, Sadie Grace genießt aber Mamas absolute Priorität. "Die Mutterschaft hat mich insoweit verändert, dass außer Sadie nichts wirklich wichtig ist. Nichts davon kümmert mich wirklich. Das Gewicht, das ich Dingen vor diesem Moment zugestanden habe - sie sind egal.
Alles was zählt, ist morgens da rein zu gehen und ihr Gesicht zu sehen. Sie lächelt mich an und das Leben ist besser."
Für die Zukunft ihrer Tochter hat die Blondine keine festen Pläne, allerdings weiß sie, was Sadie nicht darf: Früh eine Karriere starten. Dafür hat der ehemalige Kinderstar - sie gab ihr TV-Debüt im Alter von drei Monaten - eine klare Regel aufgestellt: Berühmt werden darf die Tochter von Christina Applegate erst, wenn sie über 18 Jahre alt ist.
Artikel teilen: