Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks ist dankbar für ihre Karriere
Christina Hendricks ist dankbar für ihre Karriere
05.08.2010 - 08:30 Uhr
Liebenswert: TV-Star Christina Hendricks (35) hat keine Lust sich über ihr Leben zu beklagen, weil sie so dankbar für ihre Karriere ist.
Die Aktrice ('Mad Men') schoss als Joan Holloway in der Fernsehserie 'Mad Men' nach Hollywood. Die Leserinnen des Magazins 'Esquire' wählten sie in diesem Jahr zur heißesten Frau der Welt und ihre Fans bewundern die Südstaatlerin für ihre schauspielerischen Leistungen und ihre sexy Figur. Obwohl die Aktrice das Arbeitspensum in ihrem Beruf oft erschöpfend findet, will sie sich nicht darüber beschweren, weil sie weiß, wie viele andere Menschen gerne an ihrer Stelle wären.
"Ich denke, wir arbeiten hart, aber dann haben wir auch das Glück, an einer großartigen Serie zu arbeiten", sagte Hendricks über sich und ihre 'Mad Men'-Kollegen. "Keiner hätte mit dem Erfolg von 'Mad Men' gerechnet, nicht einmal wir, deswegen sind wir so verdammt dankbar."
Die Newcomerin legt allen Schauspielern ans Herz, niemals zu vergessen, was für ein tolles Leben sie führen, anstatt über die negativen Seiten zu lamentieren. "Es interessiert mich nicht, wer du bist oder was für eine Art Schauspieler du bist - du hast dich nicht zu beschweren", verdeutlichte die Mimin gegenüber dem 'GQ'-Magazin und legte nach: "Sei keine Zicke, weil es da draußen hunderte von Schauspielern gibt, die dafür töten würden, deine Rolle zu kriegen."
Der Rotschopf mag auf dem Bildschirm stets selbstbewusst rüberkommen, im wahren Leben aber ist die Künstlerin noch oft aufgeregt, bevor sie vor die Kamera tritt. Die Kleider im klassischen 60er-Jahre-Stil, die sie als Joan Holloway trägt, helfen der Schauspielerin jedoch, in die Rolle zu finden.
"Ich werde manchmal noch nervös wegen dem Part, aber sobald ich die Haare und das Make-up gemacht bekommen habe, legt sich das", enthüllte Christina Hendricks - ohne sich dabei zu beschweren.
Artikel teilen: