Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone schwärmt für Christina Hendricks
Emma Stone schwärmt für Christina Hendricks
08.07.2011 - 10:00 Uhr
Warum nicht: Emma Stone (22) kann gut verstehen, dass Männer sich in Christina Hendricks (36) verlieben - sie sei schließlich sehr attraktiv.
Die Schauspielerin ('Superbad') wurde von 'Advocate' gefragt, für welche Frau sie schwärme und ohne zu zögern sagte sie "Christina Hendricks. Das versteht sich doch von selbst. Alles an ihr zieht mich an. Das ist meine Sorte Frau." Hendricks spielt in der amerikanischen Serie 'Mad Men' über eine Werbeagentur in den 60er Jahren die kurvenreiche Büromanagerin Joan Holloway und hat Legionen von männlichen und weiblichen Fans.
Es hieß, dass Stone mit ihrem 'The Amazing Spider-Man'-Kollegen Andrew Garfield zusammen sei, aber sie hält sich über ihr Liebesleben bedeckt. Die Leinwandschönheit wollte auch nicht kommentieren, ob sie möglicherweise eine Freundin habe, aber schließlich erklärte sie, dass sie nicht mit einer Frau zusammen sei. "Nein, ich habe keine Freundin. Aber wer weiß? Man liebt, wen man liebt. Der 'Superbad'-Star wäre auch offen dafür, eine Lesbe vor der Kamera zu spielen, falls das Drehbuch gut ist.
Die Amerikanerin wird demnächst an der Seite von Ryan Gosling in der Tragikomödie 'Crazy, Stupid, Love' zu sehen sein. Im Trailer sagt ihre Figur, dass die Muskeln von Gosling aussehen, als ob sie mit Photoshop manipuliert worden wären, aber auch im richtigen Leben ist der Nachwuchs-Star beeindruckt vom Körper des Kollegen. "Nun, ich durfte ihn sogar anfassen, deshalb kann ich bestätigen, dass es nichts mit Photoshop zu tun hat. Er hat hart dafür gearbeitet und wird euch nicht enttäuschen", heizte Emma Stone bei den weiblichen Gosling-Fans die Vorfreude auf den Film an.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emma Stone steht auf Christina Hendricks
- Christina Hendricks schwärmt von Sarah Jessica Parker
- Christina Hendricks: Viel Luft nach oben für weibliche Rollen
- Christina Hendricks: keine Zeit für Kinder
- Christina Hendricks ist dankbar für ihre Karriere
- Christina Hendricks: Dark Places hat mich aufgezehrt!