Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher McQuarrie über die Entwicklung der Mission: Impossible-Filme
Christopher McQuarrie über die Entwicklung der Mission: Impossible-Filme
22.06.2023 - 13:00 Uhr
Christopher McQuarrie sprach über den Prozess der Dreharbeiten der 'Mission: Impossible'-Filme.
Der 54-jährige Filmemacher wird für 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One' erneut hinter der Kamera stehen und enthüllte, dass er und Tom Cruise für die Projekte nie "davon besessen" seien, einen Plan auszuführen.
Christopher erklärte in einem Interview gegenüber 'Collider': "Tom und ich sind nie davon besessen, einen Plan auszuführen. Wir haben immer eine Richtung, wir haben immer einen Ort, an den wir uns begeben wollen. Bei unserem Versuch, den Prozess zu beschreiben, hört es sich im Nachhinein so an, als würden wir einfach vorbeifliegen und uns im Laufe der Zeit dann etwas ausdenken. Das ist keine genaue Beschreibung. Sie fliegen definitiv in eine bestimmte Richtung, wir sind auf jeden Fall vorbereitet." Auf den neuen Film soll im nächsten Jahr die Fortsetzung 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part Two' folgen, wobei sich der Filmemacher jedoch noch nicht sicher sei, wie der Blockbuster enden wird. Der Regisseur hatte zuvor seine Hoffnungen zum Ausdruck gebracht, dass sein neuester Film den Erfolg von 'Top Gun: Maverick', den er produzierte, in den Schatten stellen kann.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der renommierte Regisseur Christopher McQuarrie verspricht atemberaubend waghalsige Unterwasserszenen im nächsten Mission: Impossible-Blockbuster
- Christopher McQuarrie: Mission: Impossible soll Top Gun: Maverick in den Schatten stellen
- Christopher McQuarrie: Regie bei Mission: Impossible 9?
- Tom Cruise kündigt zwei weitere Mission: Impossible-Filme an
- Léa Seydoux: James Bond-Filme sind besser als Mission Impossible
- Tom Cruise will weitere Mission: Impossible-Filme