Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux: James Bond-Filme sind besser als Mission Impossible
Léa Seydoux: James Bond-Filme sind besser als Mission Impossible
03.11.2015 - 09:18 Uhr
Frankfurt - Léa Seydoux findet, dass "Mission Impossible"-Filme gegen die "James Bond"-Streifen keine Chance haben - und sie muss es wissen.
Denn das aktuelle Bond-Girl stand bereits für beide Agenten-Filme vor der Kamera. Gegenüber der "Faz" erklärte die französische Schauspielerin: "Man kann die beiden Filme schon vergleichen, aber letztendlich sind es dann doch verschiedene Welten. Die eine ist amerikanisch und die andere britischer. Und Bond ist noch berühmter und auch aufregender, finde ich." Die 30-Jährige fügte hinzu: "Bond ist origineller, hat mehr Humor, es passiert einfach mehr. Bond hat eindeutig mehr Sexappeal. Die Autos, die Outfits, die exotischen Locations und Gadgets, all diese Dinge sind sexy. Bond ist ein starker Mann und wirkt trotzdem verletzlicher als jemals zuvor. Er hat eine tiefere Verbindung zu seinem Innenleben. Auch das macht diese Filme attraktiv."
Im neuen Bond-Film wirken gleich zwei Bond-Girls mit - neben Léa Seydoux ist auch Monica Belucci dabei. Naomie Harris ist wieder als Moneypenny zu sehen. "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am Donnerstag (05.11.) in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: