Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Ich erkenne Dummheit, wenn ich sie sehe
Clint Eastwood: Ich erkenne Dummheit, wenn ich sie sehe
13.12.2019 - 17:23 Uhr
Los Angeles - Wie viele Prominente in den USA, hat auch Schauspieler Clint Eastwood ein gespaltenes Verhältnis zu Präsident Donald Trump.
Im Interview mit der "Mopo" sagte der 89-Jährige: "Es ist der härteste Job der Welt. Einige Dinge, die ich sehe, sind gut, einige schlecht und andere hässlich. Jeder Tag hält meist eine neue Überraschung bereit. Das macht es interessant, und mit einigen Dingen stimme ich ihm auch überein. An einigen Tagen schau ich mir die Zeitung an und denke: 'Das ist gar nicht so schlecht von ihm.' Und an anderen denke ich: 'Gott, das ist die dümmste Person der Welt.'" Auf die Frage, ob er Republikabner sei, sagte er noch: "Mich hat keine politische Partei in der Tasche! Ich habe keine bestimmte politische Philosophie. Ich erkenne nur Dummheit, wenn ich sie sehe. Und davon gibt es heute auf allen Seiten sehr viel."
Ende Februar läuft der Film "Richard Jewell" bei uns in den Kinos an, für den Clint Eastwood als Produzent und Regisseur tätig war. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ed Sheeran: Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut
- Eva Longoria: Ich erkenne einen Schleimer
- Dina und Clint Eastwood: Jetzt spricht sie
- Tobi von Waves Like Wall: Das Virus nervt, aber die Dummheit der Menschen noch mehr
- Howard Carpendale: Da geht offenbar ein Virus an Dummheit durch die Welt!
- Debbie Harry & ihre größte Dummheit