Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dina und Clint Eastwood: Jetzt spricht sie
Dina und Clint Eastwood: Jetzt spricht sie
03.09.2013 - 07:00 Uhr
Dina Eastwood (48) hält auch während der Trennung zu ihrem Ehemann Clint Eastwood (83).
Am Montagabend wandte sich die Journalistin auf Twitter an ihre Anhänger und teilte ihren Frust darüber mit, was über ihr Ehe-Aus berichtet werde. "Ich mag es nicht, negative Dinge über Clint zu lesen. Er ist ein wunderbarer, gutmütiger, brillanter Mensch. Egal, was passiert, das unterschreibe ich."
Dieser Twittereintrag kam kurz, nachdem der Schauspieler und Regisseur ('Gran Torino') dabei gesehen wurde, wie er eine Blondine zum Flughafen in Los Angeles brachte und damit die Gerüchte befeuerte, eine dritte Person hätte zum Liebesende zwischen ihm und Dina geführt.
Laut 'E! News' wusste Leonard Hirshan, der Manager des Megastars, "nichts von der Situation".
Vergangene Woche waren die Schreiber des amerikanischen Magazins 'Us Weekly' die ersten gewesen, die von der Trennung des Paares, das seit 17 Jahren verheiratet ist, berichteten. Laut der Publikation gehen die zwei bereits seit Juni 2012 getrennte Wege, stehen sich aber nach wie vor nahe. "Clint ist seit Langem nicht mehr in Dina verliebt", meinte ein Insider.
Berichte über eine Krise kamen bereits im April auf, als der Hollywood-Haudegen ohne seinen Ehering beim Coachella-Festival in Kalifornien gesehen wurde. Zu dieser Zeit ließ sich seine Frau wegen Angstzuständen und Depressionen in einer Klinik in Arizona behandeln.
Dina und ihr Mann teilen sich das Sorgerecht für ihre 17-jährige Tochter Morgan, Clint Eastwood hat außerdem sechs weitere Kinder aus früheren Beziehungen.
Artikel teilen: