Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Cox und David Arquette verfilmen Trennung
Courtney Cox und David Arquette verfilmen Trennung
12.10.2011 - 10:00 Uhr
Clever: Statt sich eine öffentliche Schlammschlacht zu liefern, haben Courtney Cox (47) und David Arquette (40) nach ihrer Trennung gemeinsam eine neue Fernseh-Serie entwickelt.
Die Stars ('Scream 4') gaben letztes Jahr ihre Trennung nach elf Jahren Ehe bekannt, sind allerdings noch nicht geschieden. Da sie mit 'Coquette Productions' eine gemeinsame Filmfirma haben, mussten die beiden einen Weg finden, vernünftig mit dem Liebes-Aus umzugehen.
Das Ergebnis davon ist 'Ten Years', eine neue TV-Serie, die die beiden entwickelt haben. Darin geht es laut 'TV Line' um ein Pärchen, das sich nach zehn Jahren trennt, aber immer noch einen gemeinsamen Freundeskreis hat.
Doch nicht nur die Arbeit hält Courtney Cox und David Arquette zusammen: Auch ihre Tochter Coco (7) zuliebe wollen die Ex-Lover Freunde bleiben. Und so sieht man Mutter und Tochter regelmäßig im Publikum, wenn David Arquette in der TV-Show 'Dancing With the Stars' tanzt. Nachdem der Schauspieler nach dem Scheitern seiner Beziehung vor allem durch wilde Partys, viel Alkohol und wirre Interviews aufgefallen war, scheint er sich nun wieder im Griff zu haben und hofft auf den Sieg in der Promi-Sendung.
Es scheint, als würden Courtney Cox und David Arquette ihre Trennung tatsächlich sauber und freundlich über die Bühne bringen.
Artikel teilen: