Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley versteckte sich am ersten Drehtag
Daisy Ridley versteckte sich am ersten Drehtag
14.12.2015 - 16:48 Uhr
München - Daisy Ridley ist am ersten Tag am Set von "Star Wars" so nervös gewesen, dass sie erst einmal in Deckung ging.
Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" verriet die britische Schauspielerin, dass sie befürchtete, in Panik zu geraten, als sie die beeindruckende Filmkulisse zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Die 23-Jährige erklärte: "Die Dimension dieses Films ist schon einschüchternd. Ich habe mich hinter dem Speeder versteckt und dachte, ich bekomme eine Panikattacke."
Daisy Ridley war übrigens vor ihrem Casting in "Star Wars" nur in britischen Serien in Gastrollen zu sehen. In "Episode VII" spielt sie die Hauptrolle der Rey. Der Film kommt am Donnerstag (17.12.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Daisy Ridley reflektiert ihren ersten Auftritt in Star Wars: Das Erwachen der Macht, den sie zuerst nicht ausstehen konnte
- Shia LaBeouf: ersten Drehtag hinter sich?
- Meryl Streep hadert mit ihrem ersten Drehtag nach einer Zwangspause
- Rupert Grint, Daisy Ridley und weitere Prominente schließen sich Johnny Depp in Ebenezer: A Christmas Carol an
- MTV Movie Awards 2016: Daisy Ridley bedankt sich
- Daisy Ridley hörte Gerüchte über die Entwicklung des Adam Drivers Star-Wars-Films The Hunt for Ben Solo: Einblicke und Meinungen zur Potentialität eines Spin-offs