Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: In Zukunft muss ein anderer den Bond spielen

Daniel Craig: In Zukunft muss ein anderer den Bond spielen

19.11.2019 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Es wird immer noch viel spekuliert, wer denn jetzt die Rolle des Geheimagenten 007 übernehmen soll oder wird.

Eines ist aber klar, Daniel Craig hat mit der Rolle abgeschlossen. Im Interview mit "express" sagte der Schauspieler: "In Zukunft muss das ein anderer machen!" Lange Zeit war James Bond Teil seines Berufslebens. Auf die Frage, welche Wünsche als nächstes auf seiner Liste stehen, sagte der 51-Jährige: "Ich habe keine. Ich bin in der glücklichen Situation, wo man mir viele Drehbücher schickt und mir ganz verschiedene Rollen anbietet. Mein einziger Plan ist es, mit guten und netten Leuten zusammenzuarbeiten."

Vor der Kamera fühlt sich Craig wohl, hinter die Kamera möchte er nicht. Er sagte dazu: "Um Gotteswillen, nein! Ich will nach Hause kommen, was essen und dann ins Bett gehen. Wenn du Regisseur bist, dann bist du nachts noch mit den Produzenten, Drehbuchautoren und was weiß ich am Telefon. Und musst dann nach zwei Stunden Schlaf wieder hoch und zum Set. Nein danke!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen