Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig muss für Bond trainieren
Daniel Craig muss für Bond trainieren
21.07.2011 - 10:00 Uhr
Harte Arbeit: Daniel Craig (43) muss sich noch ein bisschen mehr anstrengen, bevor er wieder in die Rolle des britischen Agenten James Bond schlüpfen kann.
Für den 23. Film der Reihe muss Craig ('Der Goldene Kompass') allerdings nicht mehr seine Schauspielfähigkeiten beweisen, in erster Linie geht es darum, dass der Brite noch ein bisschen Muskelmasse zulegt. Das Problem ist nämlich, dass der frisch gebackene Ehemann von Rachel Weisz für seinen anderen Film 'Cowboys & Aliens' etliche Pfunde verlieren musste - die fehlen ihm jetzt für den Agenten ihrer Majestät.
"Das letzte was wir wollen, ist ein dünner Bond. Wir wollen ihn genau so gestählt, wie er in den Swimmingpool-Szenen in 'Casino Royale' aussah", grinste ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Er hat anfangs für die Rolle schon Muskelmasse zugelegt und wir wollen, dass er das wieder macht. Er wird in den nächsten Monaten jede Menge Eisen stemmen."
Noch in diesem Jahr muss Craig mit den Dreharbeiten beginnen und vorher soll er sich ganz einem "totalen Körper-Workout" von Trainer Simon Waterson widmen. Damit er Kalorien verbrennt und schnell Muskeln zulegt, muss Daniel Craig jede Menge Kohlenhydrate zu sich nehmen und darf nur am Wochenende Alkohol trinken.
Artikel teilen: