Startseite » Film + TV » Film + TV News » Desperate Housewives: Marcia Cross & der schwere Abschied
Desperate Housewives: Marcia Cross & der schwere Abschied
26.08.2011 - 16:45 Uhr
Los Angeles - Marcia Cross steht nicht auf große Abschiede. Umso schwerer wird es der Schauspielerin fallen, sich am Ende der achten Staffel von ihren "Desperate Housewives"-Kollegen zu verabschieden.
Zwar sei sie von Serien-Aus nicht unbedingt überrascht gewesen, dennoch falle es ihr schwer "Auf Wiedersehen" zu sagen. Laut "gala.de" sagte sie: "Irgendwie war ich froh, weil ich mir schon dachte, dass das kommen würde. Alle schienen es nicht wahrhaben zu wollen, bis die Ankündigung tatsächlich kam. Aber das war eine gute Entscheidung. Es fühl sich richtig an, auch, wenn es so hart sein wird, sich zu verabschieden." Immerhin, so Cross, habe sie mit einigen Mitarbeitern am Set über die Jahre ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. "Es ist nicht nur die Besetzung, es sind die Menschen, die man nicht sieht, mit denen man über die Jahre eine Verbindung aufgebaut hat, wie beispielsweise meine Haar- und Make-up-Mädels. Sie haben mich während dieser ganzen Sache unterstützt", so die Darstellerin abschließend.
Kürzlich wurde betätigt, dass die Serie "Desperate Housewives" nach der achten Staffel eingestellt wird. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: