Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marcia Cross will wieder als Therapeutin arbeiten
Marcia Cross will wieder als Therapeutin arbeiten
06.09.2011 - 12:00 Uhr
Zurück zu den Wurzeln: Marcia Cross (49) will wieder als Therapeutin arbeiten.
Die Schauspielerin ('Melrose Place') hat vor ihrer Karriere an der Antioch Universität in Los Angeles ihr Psychologie-Studium beendet. Die Schöne hat aber wegen der Schauspielerei diesen Berufswunsch aufgegeben: In den letzten Jahren spielte der Star Bree Van de Kamp in der erfolgreichen Serie 'Desperate Housewives', die im 2012 mit der achten Staffel ihr Ende finden wird.
Nachdem die Dreharbeiten zur Serie beendet sein werden, möchte sie sich wieder der Therapie widmen. "Nun möchte sie wieder das machen, was sie wirklich liebt", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. "Marcia braucht sicher nicht das Geld, denn sie hat Millionen mit 'Housewives' gemacht. Sie macht es, weil sie es will."
Cross interessierte sich für Psychologie, nachdem ein Therapeut ihr über das schlimme Ende einer Beziehung half.
Die Darstellerin ist nun glücklich mit dem Börsenmakler Tom Mahoney verheiratet und hat mit ihm die vierjährigen Zwillinge Eden und Savannah. 2009 wurde Mahoney mit Krebs diagnostiziert. Dass sie mit jemanden darüber reden konnte, hat der rothaarigen Schönheit geholfen, mit der Nachricht fertig zu werden. Sie möchte nun mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, da dies die Dreharbeiten nicht zugelassen hätten.
Dies sei ein weiterer Grund für den Berufswechsel. "Marcia musst in den vergangenen Jahren mit einer Menge fertig werden - Therapie hat ihr dabei geholfen. Nun möchte sie etwas zurückgeben und anderen helfen", heißt es über die Beweggründe von Marcia Cross als Therapeutin zu arbeiten.
Artikel teilen: