Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dungeon Dragons: Fortsetzung noch nicht entschieden

Dungeon Dragons: Fortsetzung noch nicht entschieden

15.05.2023 - 09:00 Uhr

Jonathan Goldstein und John Francis Daley sind sich nicht sicher, ob sie eine Fortsetzung von 'Dungeons + Dragons: Honor Among Thieves' machen wollen.

Das Regie-Duo will nicht voreilig zustimmen, einen Nachfolgefilm zur Fantasy-Abenteuer-Saga zu drehen, weil sie dem ersten Film so viel Zeit gewidmet haben, also eine Pause brauchen, um sich zu sammeln. Sie werden auch keinen weiteren machen, wenn sie nicht davon überzeugt sind, dass es etwas ist, was die Fans wollen.

John sagte zu 'ComingSoon.net': "Ich denke, es ist zu früh, um das zu sagen. Es wurde definitiv von Fortsetzungen gesprochen, aber ich denke, für uns ... Alle Teile müssen richtig zusammenpassen. Wir müssen sicherstellen, dass wir den Appetit des Publikums messen und sicherstellen, dass sie einen weiteren wollen. Auch allein die Tatsache, dass wir vier Jahre unseres Lebens damit verbracht haben, jedes Stück von uns selbst in diesen Film zu stecken ... Es wird eine Minute dauern, bis wir wieder zu Atem kommen und entscheiden, ob wir wieder kopfüber hineinspringen wollen."

Wenn sie einen weiteren Film drehen, würden sich die Regisseure freuen, wieder mit Chris Pine zusammenzuarbeiten. John sagte: "Ich kann nicht genug von Chris Pine sprechen. Ich denke, was er repräsentiert, ist ein Schauspieler, der sich wirklich von den meisten Hauptdarstellern dieser Tage abhebt und wirklich auf Ihre Paul Newmans, Ihre Harrison Fords zurückgeht, jemanden, der so geschickt in der Lage ist, mehrere Töne zu jonglieren, ohne einen von ihnen zu unterbieten. Die Tatsache, dass er in der Lage ist, in einem Moment, in dem die Leute in der nächsten Minute weinen, ein Lachen zu finden, ist eine Fähigkeit, die man nicht oft sieht und die wir definitiv am meisten genutzt haben, als wir diesen Film gemacht haben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen