Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Babyname ist noch nicht entschieden
Jessica Alba: Babyname ist noch nicht entschieden
01.08.2011 - 10:00 Uhr
Große Entscheidung: Jessica Alba (30) hat noch keinen Namen für ihr zweites Kind ausgesucht.
Die schöne Schauspielerin ('Sin City'), deren Baby im September zur Welt kommen soll, plauderte aus, dass sie derzeit an einer Liste mit Namen arbeite, sich aber noch nicht für einen entschieden habe. Die Beauty, die bereits Mutter der dreijährigen Honor Marie ist, scherzte, sie müsse immerhin bedenken, dass ihr Nachwuchs für den Rest seines Lebens mit dem Namen leben müsse.
"Ich glaube, alle Eltern schreiben Namen auf oder überlegt sich Namen in dem Wissen, dass dein Kind den Rest seines Leben mit diesem Namen geschlagen sein wird", verriet die Leinwandgrazie der amerikanischen Klatschseite 'Et Online' und ergänzte: "Aber ich habe mich noch nicht für einen Namen entschieden."
Derzeit promotet die dunkelhaarige Aktrice ihren neuen Film 'Spy Kids 4' und sie erklärte, dass ihre Rolle von ihren eigenen Erfahrungen als Mutter inspiriert worden sei. Als sie gefragt wurde, ob sie familienfreundlichere Filme wähle, damit ihre Sprösslinge sich die ansehen könnten, antwortete Alba, dass es letzten Endes davon abhänge, ob sich eine Rolle richtig für sie anfühle oder nicht.
Im neuen 'Spy Kids'-Streifen verkörpert die rassige Amerikanerin eine Geheimagentin im Ruhestand, die sich abmüht, ein Baby großzuziehen und eine Verbindung zu ihren Stiefkindern aufzubauen.
"Der Film wurde definitiv davon inspiriert, dass ich eine Mutter bin, ganz bestimmt. Aber die meiste Zeit habe ich den Luxus, meine Tochter mit ans Set zu bringen, also geht es nur darum, ob es das richtige Projekt ist", strahlte Jessica Alba.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dungeon Dragons: Fortsetzung noch nicht entschieden
- David Guetta spricht sich entschieden gegen vorab aufgenommene Sets aus und betont die Authentizität seiner Live-Auftritte
- Mike Love: Wir haben bewusst entschieden, mit unserer Musik das Positive zu betonen
- Andrea Berg: Fans haben entschieden
- Guy Ritchie: Darum hat er sich für Charlie Hunnam entschieden
- Madonna: Sorgerechtsstreit wird heute entschieden