Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick findet Ami-Mädels anspruchsvoll
Ed Westwick findet Ami-Mädels anspruchsvoll
16.10.2010 - 08:30 Uhr
Nicht die englische Art: Ed Westwick (23) findet, amerikanische Mädels zu daten sei eine Herausforderung, weil sie wollen, dass alles "perfekt" ist.
Der englische Schauspieler ('Gossip Girl') führte einige Zeit eine On-Off-Beziehung mit seinem amerikanischen Serien-Co-Star Jessica Szohr (25). Er glaubt, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen britischen und amerikanischen Frauen gibt, wenn es ums Daten geht. Während der Akteur eine Schwäche für gebürtige Brasilianerinnen hat, schätzt er, dass die britischen Mädchen anpassungsfähiger seien, als ihre Pendants in den Staaten.
"Wie unterscheiden sich amerikanische Mädchen von britischen? Ihre Herangehensweise ist unterschiedlich. Britische Girls machen unermüdlich weiter, während US-Mädels ausflippen und alles perfekt haben müssen", sagte er dem 'Look'-Magazin.
Sich selbst zählt der Mädchenschwarm aber nicht zu den Experten auf dem Gebiet des anderen Geschlechts. Er beeilte sich, die Vorstellung von sich zu weisen, dass er ein Weiberheld sei, und bekannte stattdessen seine Liebe für eine einzige spezielle Dame.
"Ich war ein rund-um-die-Uhr-Zuchthengst. Es kam mühelos, die Mädels tropften an mir herab. Nein, überhaupt nicht, ich scherze! Ich war auf einen meiner Freunde in der Schule eifersüchtig, weil er immer mit älteren, gut aussehenden Mädchen ausging. Das passierte mir nie"; fügte er hinzu.
"Es gibt immer nur eine Frau in meinem Leben. Meine Mutter. Bin ich ein Muttersöhnchen? Absolut. Ich liebe sie", verriet Ed Westwick.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robert Pattinson: Bel Ami sorgt für Kopfzerbrechen
- Emma Bunton findet Ed Westwick zum Anbeißen
- Úrsula Corberó: Ihre komplexe Rolle in The Day of the Jackal war überaus anspruchsvoll und bereichernd zugleich
- Madonna: zu anspruchsvoll?
- Matthew McConaughey: Schauspielerei ist immer anspruchsvoll
- Miles Teller ist anspruchsvoll