Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & die ungewisse Phantastische Tierwesen-Zukunft
Eddie Redmayne & die ungewisse Phantastische Tierwesen-Zukunft
26.02.2018 - 07:45 Uhr
London - Von "Phantastische Tierwesen" sind fünf Teile geplant und auch, wenn Eddie Redmayne bereits in den ersten beiden Filmen die Hauptrolle des Magie-Zoologe Newton Scamander innehat, heißt das nicht, dass er in den verbliebenen Teilen auch vorkommen wird.
Der Schauspieler selbst meinte jedenfalls zu "Collider": "Wann auch immer J.K. Rowling [Autorin] zum Set kommt, (...) sieht man sie immer von einer Menge von Schauspielern umringt, die verzweifelt versuchen, Informationen aus ihr herauszubekommen. (...) Sie reagiert dann darauf, wie die Schauspieler performen und das ist großartig. Die Antwort ist, dass man Ausschnitte bekommt, aber immer mit dem Vorbehalt, dass es sich ändern könnte. Das ist ziemlich aufregend."
"Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" startet hierzulande übrigens erst im November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eddie Redmayne über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
- Phantastische Tierwesen 2: Eddie Redmayne preist Jude Law
- Pearl Jam: Eddie Vedder & die ungewisse Zukunft
- Das Ende einer Ära: Eddie Redmayne glaubt, dass seine Zeit in Fantastische Tierwesen vorbei ist.
- Der herausragende Regisseur David Yates diskutiert über das vorläufige Innehalten und die Zukunftsaussichten der beliebten Phantastische Tierwesen-Filmreihe
- Mads Mikkelsen über die chaotischen Phantastische Tierwesen-Dreharbeiten