Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phantastische Tierwesen 2: Eddie Redmayne preist Jude Law
Phantastische Tierwesen 2: Eddie Redmayne preist Jude Law
27.01.2018 - 12:20 Uhr
London - In dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen" hat Jude Law die Rolle des jungen Albus Dumbledore übernommen und diese Herausforderung hat er besten gemeistert.
Das zumindest findet sein Kollege Eddie Redmayne, der erneut die Rolle des Newt Sacmander innehat. "RadioTimes" sagte er zumindest dazu: "Ich kenne Jude schon seit vielen Jahren und ich mochte ihn schon immer sehr. Es war wundervoll mit anzusehen, wie er die junge Version von Dumbledore gefunden hat." Und weiter verriet Redmayne: "Die Fortsetzung ist eine Weiterführung der Geschichte, wo wir aufgehört haben und was mit ihm und seiner Beziehung zu Dumbledore passiert."
Wie das Ganze dann auf der Leinwand wirkt, darauf müssen sich die Fans noch etwas gedulden, denn "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" kommt erst ab dem 15. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eddie Redmayne über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
- Eddie Redmayne & die ungewisse Phantastische Tierwesen-Zukunft
- Phantastische Tierwesen: Jude Law wird Dumbledore
- Das Ende einer Ära: Eddie Redmayne glaubt, dass seine Zeit in Fantastische Tierwesen vorbei ist.
- Der herausragende Regisseur David Yates diskutiert über das vorläufige Innehalten und die Zukunftsaussichten der beliebten Phantastische Tierwesen-Filmreihe
- Mads Mikkelsen über die chaotischen Phantastische Tierwesen-Dreharbeiten