Startseite » Film + TV » Film + TV News » Einblick in die Gedanken von Shawn Levy bezüglich der Möglichkeit eines zweiten Free Guy-Films

Einblick in die Gedanken von Shawn Levy bezüglich der Möglichkeit eines zweiten Free Guy-Films

03.11.2023 - 13:46 Uhr

In der Welt des modernen Kinos ist Shawn Levy ein bekannter Name, der für seine fantastischen Regiearbeit bei zahlreichen großen Blockbustern bekannt ist.

Seine neueste Arbeit, die auf der großen Leinwand debütiert hat, ist 'Free Guy', eine actionreiche Komödie mit Ryan Reynolds und Jodie Comer in den Hauptrollen. Dieser 55-jährige visionäre Filmemacher, dessen liebevolle Detailarbeit in all seinen Projekten klar sichtbar ist, äußerte sich kürzlich zu der Möglichkeit einer Fortsetzung zu 'Free Guy'.

Seine Worte deuteten nicht nur auf seine Bereitschaft hin, einen solchen Film zu verwirklichen, sondern offenbarten auch seine persönliche Meinung, dass ein solches Projekt durchaus realisierbar sein könnte. Diese mögliche Fortsetzung würde nicht nur den Fans, die bereits in Scharen den ersten Film geliebt haben, Freude bereiten, sondern genauso Levy und seiner Crew, die eine klare Zuneigung zu dem Projekt haben.

Während eines Gesprächs mit 'Wired' erzählte Shawn: "Es wurde veröffentlicht, es ist verfügbar, weil Ryan und ich diesen Film lieben. Ich würde sagen, dass es vielleicht ein großer Film sein würde, er würde uns auf jeden Fall glücklich machen." Es scheint, dass 'Free Guy' nicht nur lukrativ, sondern auch ein Herzensprojekt für Levy und Reynolds war, was durch die Tatsache bekräftigt wird, dass der Film sehr positiv rezipiert wurde.

Der 'Nachts im Museum'-Regisseur betonte die Rolle, die Reynolds in der Erfolgsformel des Films spielte. Levy bezeichnete Reynolds als den "Motor" des Films, während er in einem Interview mit 'ComicBook.com' weiter ausführte: "Die Wahrheit ist, dass, wie gesagt, wenn man das Glück hat, Ryan Reynolds in einer Hauptrolle inszenieren zu können, dann bekommt man zusätzlich all diese Geheimwaffen. Und die Wahrheit ist, dass Ryan einen sehr schrulligen, seltsamen und inspirierten Musikgeschmack besitzt. Egal, ob es sich dabei um einen Song von Mariah Carey handelte oder ob es um eine eigene Musikrichtung ging, [...], Ryan würde dann manchmal sagen: "Ist das eine merkwürdige Idee oder sollten wir diesen Song ausprobieren?"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen