Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elvis: Schlechte Meinung zum Priscilla-Film

Elvis: Schlechte Meinung zum Priscilla-Film

23.06.2023 - 09:00 Uhr

Der Nachlass von Elvis Presley soll das 'Priscilla'-Biopic als billig aussehenden "College-Film" empfinden.


Der kommende Film unter der Regie von Sofia Coppola (52) basiert auf den Memoiren von Elvis' Witwe Priscilla Presley, 'Elvis and Me', und obwohl große Namen wie der 'Euphoria'-Schauspieler Jacob Elordi (25) als King of Rock'n'Roll darin zu sehen sind, wurde berichtet, dass die Nachlassverwalter von dem Projekt angewidert sind.

Tmz sagte, ein Immobilienbeamter, der den Film bereits gesehen hat, beschrieb Sofias Drehbuch und Regie als "schrecklich" und fügte anscheinend hinzu: "Es fühlt sich an wie ein College-Film. Die Bühnenbilder sind einfach schrecklich, so sieht Graceland nicht aus." Tmz fügte hinzu, dass die Beamten des Anwesens auch sagten, dass der Film, in dem die 'Mare of Easttown'-Schauspielerin Cailee Spaeny (24) als Priscilla die Hauptrolle spielt, "ohne Wissen oder Zustimmung des Anwesens produziert wurde".

Die 78-jährige Priscilla, die von 1967 bis 1973 mit Elvis verheiratet war, bevor er 1977 im Alter von 42 Jahren nach jahrelangem Missbrauch von verschreibungspflichtigen Pillen starb, war anderer Meinung. Sie sagte Tmz über den Film, der im Oktober Premiere haben soll: "Ich bin sehr gespannt auf die Interpretation meines Buches durch die meisterhafte Sofia Coppola. Sie hat eine so außergewöhnliche Perspektive und ich war schon immer ein großer Bewunderer ihrer Arbeit. Ich bin mir sicher, dass dieser Film alle auf eine emotionale Reise mitnehmen wird." Der Film soll nachzeichnen, wie Priscilla und Elvis sich trafen, als sie noch ein Teenager war, bis zu ihrer "langen Beziehung und turbulenten Ehe".

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen