Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley: Dallas der Film ist eine Schlechte Idee
Priscilla Presley: Dallas der Film ist eine Schlechte Idee
06.04.2006 - 15:12 Uhr
London - Priscilla Presley ist gegen eine Kinoversion von "Dallas". Der Grund, so die Schauspielerin: Besser als die Serie könne der Film niemals werden.
Presley, die in der Serie selbst mitgespielt hat, sagte außerdem: "Wir sind damit aufgewachsen, wir alle kennen die Charaktere. Jetzt ist einfach eine andere Zeit." Zudem meinte Priscilla, die sich gerade auf Promotion-Tour in London befindet: "Ich möchte nicht Teil von etwas sein, von dem man noch nicht weiß, wo es hingeht."
Einige andere Schauspieler würden sich allerdings die Finger nach einer Rolle in "Dallas" abschlecken. Es heißt das John Travolta, Jennifer Lopez, Shirley Maclaine und Luke Willson an Rollen interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)
Wann "Dallas der Film" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. In der Kinoversion der Kultserie werden auch "Dallas"-Alt-Stars zu sehen sein: Larry Hagman und Patrick Duffy sollen kleine Gastrollen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein merkwürdiges Zeichen von Elvis Presley während eines Telefonats über Priscilla-Biopic: Ein Gespräch mit Cailee Spaeny und Priscilla Presley
- Die gefeierte Filmemacherin Sofia Coppola: Ihre Faszination für Priscilla, eine Geschichte, die von Priscilla Presleys Leben inspiriert wurde
- Dallas der Film: Er wird Nicht in Dallas gedreht
- Elvis: Schlechte Meinung zum Priscilla-Film
- Dallas wird doch in Dallas gedreht
- Priscilla Presley & Tom Jones: Bestätigung der Beziehung?