Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Schüle: Ich würde mir nie eine Chanel-Tasche kaufen
Emilia Schüle: Ich würde mir nie eine Chanel-Tasche kaufen
09.08.2017 - 13:15 Uhr
Hamburg - Seit ihrer Hauptrolle im Tatort "Wegwerfmädchen" 2012 hat sich Emilia Schüle im der deutschen Filmlandschaft etabliert.
Trotzdem ist sie sehr bodenständig und fordert keinen übermäßigen Luxus. Im Interview mit "Emotion" sagte sie: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Klamotten, keine Tasche und keine Schuhe gekauft, die mehr als 200 Euro gekostet hätten. Auch, wenn ich es mir leisten könnte: Ich würde mir niemals selbst eine 'Chanel'-Tasche kaufen. Ich brauche keine Statussymbole." Manchmal gönnt sich die Berliner dennoch etwas. Sie sagte: "Ich gebe gern Geld aus für gutes und gesundes Essen, für ein nettes Glas Wein, das ruhig ein paar mehr Euro kosten darf. Aber am meisten geht für Reisen drauf." Außerdem verriet die 24-Jährige eines ihrer Ziele: "Ich träume davon, eines Tages in einem umgebauten Bauernhof im Berliner Umland zu leben."
Zu ihrer Lebensplanung gehört übrigens auch eine eigene Familie. Sie sagte dem Magazin: "Auch wenn es heute nicht mehr zeitgemäß ist: Ich fände es schön zu versuchen, mit meinem Mann zusammenzubleiben - gerade, wenn man gemeinsame Kinder hat. Für immer und ewig."
Artikel teilen: