Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone nahm sich Misserfolge sehr zu Herzen
Emma Stone nahm sich Misserfolge sehr zu Herzen
31.10.2010 - 08:30 Uhr
Hart: Emma Stone (21) bekam regelmäßig einen "kleinen Nervenzusammenbruch', wenn sie eine Filmrolle nicht ergattern konnte.
"Es war eine sehr seltsame und einsam machende Erfahrung", sagte die Schauspielerin ('Spider-Man 4') dem Magazin 'Look' über sich wiederholende Absagen im Filmbusiness. "Jedes Mal, wenn ich bei einem Vorsprechen abgelehnt wurde, hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch."
Mit jungen 15 Jahren hatte Emma Stone ihre Mutter davon überzeugt, nach Hollywood zu ziehen, um dort Karriere machen zu können. Bis sie aber entdeckt wurde, dauerte es eine kleine Ewigkeit. "Zum Schluss hat sich alles gefügt", freute sich die Künstlerin heute umso mehr.
Inzwischen geht die Aktrice als feurige Rothaarige durch, doch eigentlich ist sie blond. Den Typwechsel bereut die Mimin keine Sekunde, weil sie der Meinung ist, als Rotschopf mehr Erfolg zu haben.
"In meiner Vorstellung bin ich rothaarig, also macht es mir nichts aus, ich sehe es als eine Hommage an alle Rotköpfe dieser Welt", lachte Emma Stone.
Artikel teilen: