Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Angst, alleine vor die Tür zu gehen
Emma Watson: Angst, alleine vor die Tür zu gehen
20.08.2012 - 15:00 Uhr
Emma Watson (22) erklärte, dass sie zu berühmt sei, um alleine vor die Tür zu gehen.
Der Jungstar ('My Week with Marilyn') wurde mit der Harry-Potter-Reihe weltberühmt. So sehr sie ihr Star-Leben auch genießt, findet sie es doch schade, dass sie nicht mehr in Ruhe Ausstellungen oder Galerien besuchen kann, ohne von Fans bestürmt zu werden.
"Wenn ich irgendwo hingehen, wo viel Trubel herrscht, würde ich nicht lange überleben. Ich kann in kein Museum gehen, ich würde es zehn oder 15 Minuten in einem Museum schaffen", gestand sie gegenüber dem 'New York Times Style'-Magazin. "Das Problem ist, wenn ein Mensch um ein Foto bittet, sieht jemand anderen den Blitz und dann löst das bei allen anderen ... Es ist irgendwie ein Domino-Effekt."
Watson kämpft nach wie vor mit ihrer schüchternen Natur und findet die öffentliche Aufmerksamkeit besonders schlimm, wenn sie ihr alleine gegenüber steht. Als Ergebnis vermeidet sie entsprechende Situationen. "Daraufhin gerät die Situation sehr schnell außer Kontrolle - bis zu einem Punkt, wo ich es alleine nicht mehr alleine regeln kann", seufzte Emma Watson.
Artikel teilen: