Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson bevorzugt Amerikaner
Emma Watson bevorzugt Amerikaner
19.02.2013 - 12:00 Uhr
Emma Watson (22) hat eine Schwäche für amerikanische Männer.
Die Schauspielerin ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') ist seit einiger Zeit mit Will Adamowicz liiert, den sie in bei ihrem Studium in Oxford kennenlernte. Mit dem Amerikaner verbrachte sie auch romantische Tage in New York, wo das Paar ebenfalls den Valentinstag feierte. Man sah die beiden, wie sie warm eingemummelt durch die amerikanische Metropole spazierten und sich die Schaufenster anschauten.
In der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) offenbarte Emma Watson nun, warum sie amerikanischen Männern den Vorzug vor ihren englischen Landsleuten gibt: "Englische Typen sind gut zusammengestellt. Sie kleiden sich gut und haben gute Manieren. Aber auf der anderen Seite sind sie auch sehr zurückhaltend."
Die britische Mode-Ikone ist bekannt für ihren Status als Hollywoodstar, Teenie-Idol und Fashion-Grazie. So lebhaft zu sein, kann manchmal aber auch zu dummen Missgeschicken führen: "Ich habe gerade mein iPhone in die Suppe fallenlassen. Ich denke, ich sollte es mal ein bisschen langsamer mit dem Multitasking angehen lassen", twitterte Emma Watson vor Kurzem amüsiert.
Artikel teilen: