Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow sollte nicht Schauspielerin werden
Gwyneth Paltrow sollte nicht Schauspielerin werden
18.10.2015 - 10:57 Uhr
London - Die Eltern von Gwyneth Paltrow haben ihre Tochter nicht dabei unterstützt Schauspielerin zu werden.
Obwohl ihre Eltern selbst im Filmbusiness tätig sind. Blythe Danner, die Mutter von Paltrow, sagte der "Daily Mail": "Wir wollten Gwyneth schon früh von der Schauspielerei fernhalten. Ich habe mit so vielen Kinderstars zusammengearbeitet, die keine Kindheit hatten - wenn ich sie etwas über sie selbst fragte, dann haben sie mir ihren Lebenslauf erzählt. Ich fand es tragisch, dass so viele Mütter ihre Kinder zum Star-Dasein erzogen. Gwyneth war gut in der Schule. Die Lehrer waren sich sicher, dass sie eine brillante Anwältin oder Wissenschaftlerin werden könnte. Deshalb hoffte ich, dass sie eines Tages ein Heilmittel für eine Krankheit entwickeln würde."
Für Gwyneth Paltrow ist es übrigens ein Irrsinn, was für Gagen in Hollywood gezahlt werden - vor allem an die männlichen Hauptdarsteller. So verdiene beispielsweise ein Star wie Robert Downey Jr. ein Vermögen mit "Iron Man", während sie selbst dagegen kleinere Brötchen backen muss. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mutter: Gwyneth Paltrow sollte Ärztin werden
- Gwyneth Paltrow: Makrobiologische Diät sollte ihren Vater retten
- Gwyneth Paltrow ist Teilzeit-Schauspielerin
- Gwyneth Paltrow: Bloggerin statt Schauspielerin?
- Gwyneth Paltrow: wird ihre Tochter auch Schauspielerin?
- David Guetta und das unerwartete Phänomen: Im Good (Blue) - Ein Überraschungshit, der ursprünglich gar nicht veröffentlicht werden sollte