Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & seine Liebe zur Natur
Harrison Ford & seine Liebe zur Natur
21.02.2020 - 13:23 Uhr
Los Angeles - Seit gestern (20.02.) ist Harrison Ford in seinem neuen Film "Ruf der Wildnis" in den Kinos zu sehen.
Der Streifen spielt zu Wildwest-Zeiten des amerikanischen Goldrausches. Im Interview mit "express" verriet der 77-Jährige, wie sein Verhältnis zur Wildnis ist. Dazu sagte der Schauspieler: "Unberührte Natur muntert mich auf. Sie gibt einem die Möglichkeit, ein wenig seine Gemütsruhe zurückzubekommen, die man im Alltagsleben verliert. Ich bin gerade von einem zwölftägigen Trip über den Colorado River und durch den Grand Canyon mit meiner Frau, meinem Sohn und ein paar guten Freunden zurückgekehrt. Es gab dort nichts, was einen ablenken konnte. Nur Wasser, Himmel, die tolle Umgebung und ein paar meiner Hirn-Affen, die allerdings in der freien Natur immer leiser werden."
Im Film ist das Lieblingsgetränk von Harrison Ford Whiskey, und zwar direkt aus der Flasche. Im Interview verriet er noch, was im Privatleben sein Lieblingsgetränk ist. Er sagte: "Bis 16 Uhr ist es Kaffee. Manchmal schaffe ich es auch bis 18 Uhr. Aber ich mag abends dann meinen Drink als Absacker. Und das ist auch bei mir Whiskey."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Harrison Ford & sein ganz besonderes Erlebnis in der Natur
- Ellie Goulding: Weg von der Liebe, hin zur Natur
- Harrison Ford: Ab zur Reha
- Harrison Ford: Ich neige nicht zur Nostalgie
- Jack Antonoff reflektiert über die flüchtige Natur der Studio-Magie und seine anhaltende kreative Partnerschaft mit Taylor Swift und Lana Del Rey
- Mark Forster & seine Lieblingsplätze: Dusche, Flohmarkt & Natur