Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Ich war gedemütigt
Hayden Panettiere: Ich war gedemütigt
17.09.2012 - 10:00 Uhr
Hayden Panettiere (23) war erst 16, als ein Magazin ein Foto ihres Hinterns mit der großen Überschrift "Cellulite" veröffentlichte.
Für die junge Serienschönheit ('Heroes') eine furchtbare Erfahrung, an der sie lange knabberte.
"Ich war gedemütigt", gab das Teenie-Idol im Interview mit der Oktober-Ausgabe von 'Women's Health' zu. "Das hat mir, meinen Körper betreffend, eine wirklich lange Zeit eine Wahrnehmungsstörung beschert. Aber ich weiß noch, dass ich mich immer wieder daran erinnerte, dass Schönheit Ansichtssache und keine Tatsache ist. Und das hat mir immer geholfen, mich besser zu fühlen."
Mittlerweile fühlt sich die Ex-Freundin von Star-Boxer Wladimir Klitschko (36) viel wohler in ihrer Haut. Zwar achtet sie darauf, dass sie sich gesund ernährt, am wichtigsten ist ihrer Meinung aber das eigene Selbstwertgefühl. "Die Leute können sehen, ob du mit dir glücklich bist oder nicht. Das ist vielleicht kitschig, stimmt aber. Als ich älter wurde und in meinen Körper hineinwuchs, stellte ich fest, dass die attraktivsten Dinge sind, wie man sich selbst präsentiert und das Licht, das aus den eigenen Augen strahlt."
Deswegen versucht der Hollywood-Star, entspannt zu bleiben und sich auch vom Schlankheitsdiktat der Filmfabrik nicht unterkriegen zu lassen.
"Gesunde Ernährung ist ein immerwährender Kampf. Ich liebe Chips. Ich habe aber festgestellt, dass ich, wenn ich besonders darauf achte, was ich esse, durchdrehe und zunehme", gab Hayden Panettiere zu.
Artikel teilen: