Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gedemütigt von der Plattenfirma
Katy Perry: Gedemütigt von der Plattenfirma
07.11.2013 - 15:30 Uhr
Katy Perry (29) offenbarte die dunkle Seite ihres Berufs.
Die Sängerin ('Firework') gehört zu den Topstars und beherrscht die internationalen Charts, aber die Amerikanerin weiß, dass es auch ein paar unangenehme Seite ihrer Branche gibt: "In der Plattenbranche musst du Staub fressen und du wirst erniedrigt, teilweise auf eine sehr unangenehme Weise. Diese Zeit war ein Härtetest für meine Persönlichkeit", verriet die brünette Schönheit im Interview mit 'Joy' über den Anfang ihrer Karriere.
Katy Perry hatte aber nicht nur berufliche Herausforderungen zu überstehen, auch in ihrem Privatleben ging es turbulent zu. 2010 heiratete der Star Russell Brand (38, 'Männertrip'), doch der Brite reichte im Dezember 2011 bereits wieder die Scheidung ein. In der Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me' weint die Künstlerin über das Scheitern ihrer Ehe. Später behauptete sie, dass Brand die Ehe per Sms beendete. "Doch meine Philosophie lautet: Du bekommst diese Hindernisse nur deshalb vorgesetzt, damit du sie überwindest", gab sich Perry kämpferisch.
Mittlerweile hat sie eine neue Liebe gefunden und ist so glücklich mit dem Musiker John Mayer (36, 'Gravitiy'), dass sie auch eine zweite Ehe nicht ausschließt: "Als ich noch verheiratet war, habe ich während meiner Tournee immer wieder Pausen gemacht, um mich ganz meiner Beziehung widmen zu können. Dieses Hin und Her war extrem kräftezehrend, aber meine Ehe war mir jeden Stress wert", betonte die Chart-Stürmerin. "Auf jeden Fall bin ich in Sachen Liebe offen, auch was eine zweite Hochzeit angeht. Ich nehme alles an, was das Leben mir bietet. Denn nur so lerne ich dazu. Und Erfahrungen sind die allerbeste Inspiration für meine Musik."
Mit dieser Einstellung kann sich Katy Perry auch gut den Herausforderungen des Lebens stellen.
Artikel teilen: