Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill ist ein Schwächling
Henry Cavill ist ein Schwächling
25.06.2013 - 13:33 Uhr
Los Angeles - Henry Cavill hat offenbar nur auf der Leinwand Superkräfte. Im wahren Leben soll der "Superman"-Darsteller nämlich ein ziemlicher Schwächling sein.
Bei einem Restaurantbesuch schaffte er es angeblich nicht einmal, eine Flasche Wein selbst zu entkorken und musste deshalb eine Kellnerin um Hilfe bitten. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "Showbizspy.com": "Seine Kumpels lachten ihn total aus, weil er nicht genug Kraft hatte. Die zierliche Kellnerin nahm die Flasche zurück und öffnete sie für Henry. Henry wurde rot. Die Kellernin sagte: 'Sie müssen sich nicht schlecht fühlen. Ich mache das schließlich jeden Tag.'"
Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kam vor einigen Tagen in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Will Farrell: Mark Wahlberg ist ein Schwächling
- Tom Hanks: Ich bin ein Schwächling
- Kate Beckinsale: trotz Kampftraining ein Schwächling
- Regisseur Chad Stahelski enthüllt die Strategie hinter der Gewinnung von Henry Cavill für den neuesten Highlander-Film: Ein Schwerpunkt auf dem historischen Charakter der Geschichte
- Die Einblicke von Henry Cavill zu seiner Rolle in Argylle: Ein schmaler Grat zwischen ernster Schauspielarbeit und Komik
- Henry Cavill: ein Loblied auf seinen Personal Trainer