Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Morgenübelkeit statt Ess-Störung
Isla Fisher: Morgenübelkeit statt Ess-Störung
25.10.2010 - 12:00 Uhr
Verwirrend: Isla Fisher (34) litt während des Dreh ihres neuen Films 'Burke and Hare' - einer schwarzen Komödie, die in Schottland spielt und von zwei irischen Immigranten handelt, die Menschen töten und ihre Leichen für wissenschaftliche Zwecke verschachern - unter schlimmer Morgenübelkeit.
Ihr Co-Star Simon Pegg nahm allerdings an, die Aktrice ('Shopaholic') würde zwanghaft versuchen, dünn zu bleiben.
"Ich war schwanger, während wir drehten und ich hatte schlimme Morgenübelkeit, konnte nichts essen und musste mich die ganze Zeit übergeben", erzählte sie im Gespräch mit der 'Bbc Breakfast Show'. "Simon Pegg ist der unaufmerksamster Schauspieler auf der Welt, weil es ihm nicht aufgefallen ist. Ich glaube, er dachte, ich sei einfach eine typische bulimische Hollywood-Schauspielerin anstatt, dass mir wirklich schlecht sein könnte."
Die Ehefrau von Skandal-Komiker Sacha Baron Cohen sprach während des Interviews auch über ihre Zeit bei der australischen Seifenoper 'Home and Away', bei der vor ihrem Durchbruch auch Stars wie Naomi Watts und Heath Ledger mitspielten.
"Ich schätze, es gab zu der Zeit einfach nicht viele Arbeitsmöglichkeiten in Australien, deswegen sammelten wir unsere Erfahrung bei 'Home and Away'", erklärte Isla Fisher. Jeder fragt mich, ob ich es fassen kann, dass ich es von 'Home and Away' nach Hollywood geschafft habe. Manchmal allerdings, wenn wir einen Film wie diesen drehen und es ist eiskalt und es ist grau und du trägst ein Korsett und es ist Eiswetter, dann denkst du: 'Irgendwie wünschte ich mir, ich wäre wieder bei 'Home and Away' und würde am Strand drehen.'"
Die rothaarige Schönheit gestand auch, dass es als Komödien-Schauspielerin in Hollywood schwierig sein kann: "Ich denke, man muss seine eigene Rolle in Hollywood erschaffen ... Wenn du da raus und dich zum Narren machen willst, musst du das für dich selbst erschaffen. Das ist es, was ich versuche zu tun", so Isla Fisher.
Artikel teilen: