Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert weiterhin Ess-Störung

Lindsay Lohan dementiert weiterhin Ess-Störung

23.05.2005 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lindsay Lohan wird schon wieder eine Essstörung unterstellt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, dementiert Lohan allerdings auch weiterhin vehement. Ihr Gewichtsverlust hänge nach eigener Aussage nicht mit einer Essstörung, sondern mit ihrem harten Fitnesstraining in letzter Zeit zusammen. Dieses müsse sie durchziehen, weil ihr neuer, dünner Look für ihre Rolle in dem Film "Fashionistas" nötig sei. Lohan sagte: "Ich bin glücklich mit meinem Leben, und ich liebe Essen. Ich bin nur im Training für einen Film, den ich unbedingt machen will."

Lohan wirkt allerdings schon länger abgemagert. Bereits im März wurde vermutet, sie leide an Magersucht. Damals dementierte sie und behauptete, ihr Gewichtsverlust hänge mit dem Erwachsenwerden zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Wann und ob "Fashionistas" bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Allerdings soll Linday Lohan eine Rolle in "Mission: Impossible Iii" an Land gezogen haben. Diesen Action-Streifen dreht sie nach "Fashionistas" (Fan-Lexikon berichtete).

Im Sommer kommt Lindsay Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Ab 04. August ist die Komödie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen