Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Bei Britney, Paris & Lindsay sind die Mütter schuld
Jamie Lee Curtis: Bei Britney, Paris & Lindsay sind die Mütter schuld
12.06.2007 - 07:25 Uhr
Los Angeles - Jamie Lee Curtis hat den Grund für die Party-Exzesse und Abstürze von Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan gefunden.
Die Schauspielerin ist überzeugt, dass die drei jungen Frauen von ihren Müttern einfach nicht richtig aufs Leben vorbereitet wurden. Curtis sagte "The Huffington Post" dazu: "Der traurige Weg der drei bekanntesten jungen Frauen hat im Gefängnis, der Entzugsklinik und mit mentaler Krankheit geendet. Ich hoffe, ihre Mütter sind krank vor Sorge und fragen sich, 'Was hätte ich anders machen müssen?' Und unsere Kultur sollte auch hinterfragt werden."
Jamie Lee Curtis ist selber ein Promi-Kind. Sie ist die Tochter von Tony Curtis und Janet Leigh. Außerdem ist die 48-Jährige inzwischen auch Mutter. Sie hat eine 20-jährige Tochter, Annie, und einen elfjährigen Sohn, Thomas, mit ihrem Ehemann Christopher Guest. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamie Lee Curtis: Bewohner sind am Feuer in Kalifornien schuld
- Prominente Abwesenheiten bei der Premiere von Die Geistervilla: Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish beteiligen sich am Hollywood-Streik
- Jamie Lee Curtis: Keinen Spaß bei Knives Out - Mord ist Familiensache-Dreh
- Jamie Lee Curtis über die mögliche Fortsetzung der Halloween-Filmreihe
- Jamie Lee Curtis ist die perfekte Kinder-Bändigerin
- Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere