Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Bewohner sind am Feuer in Kalifornien schuld
Jamie Lee Curtis: Bewohner sind am Feuer in Kalifornien schuld
26.10.2007 - 09:19 Uhr
Los Angeles - Jamie Lee Curtis ist der festen Ansicht, die Bewohner von Südkalifornien seien am verheerenden Brand schuld.
Deshalb hat die Schauspielerin die Bürger auch gleich mal richtig heruntergeputzt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 48-Jährige: "Das ist nicht Gottes Werk! Wir wohnen in Südkalifornien, wir bauen Häuser, wo wir keine bauen sollten, wir leben in der schlimmsten Trockenperiode, die dieses Land je erlebt hat, und wir tun so, als sei das nicht so, und sprengen unseren Rasen. Totale Verleugnung. Wir haben das getan, wir haben das alles geschaffen. Das ist nicht das Werk Gottes, das ist das Werk der Menschen."
Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien sind nicht zu stoppen. Eine Million Menschen wurde inzwischen aufgerufen, ihre Wohnungen und Häuser zu verlassen. Auch viele Hollywood-Stars sind von der Katastrophe betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamie Lee Curtis: Bei Britney, Paris & Lindsay sind die Mütter schuld
- Feuer in Kalifornien: Halle Berry - Mutter Natur ist wütend
- Scissor Sisters bekämpfen Feuer mit Feuer
- Scissor Sisters bekämpfen Feuer mit Feuer
- Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere
- Prominente Abwesenheiten bei der Premiere von Die Geistervilla: Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish beteiligen sich am Hollywood-Streik