Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jay Ellis: Top Gun: Maverick-Cast hätte Lust auf ein Sequel
Jay Ellis: Top Gun: Maverick-Cast hätte Lust auf ein Sequel
17.10.2022 - 11:00 Uhr
'Top Gun: Maverick'-Star Jay Ellis ist davon überzeugt, dass die gesamte Besetzung gerne für eine Fortsetzung zurückkehren würde.
Der 40-jährige Schauspieler spielte den Leutnant Reuben "Payback" Fitch in dem Actionfilm, der dieses Jahres ein enormer Kassenschlager war und als erster Film von Tom Cruise weltweit die 1-Milliarde-Dollar-Marke überschritt. Auf die Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird, antwortete Ellis auf der Academy Museum Gala in Los Angeles am Samstagabend (15. Oktober) gegenüber 'People': "Ich habe davon [einer Fortsetzung] nichts gehört, also wenn ihr etwas wisst, sagt es mir. Nein, ich glaube nicht, dass es eine geben wird. Was weiß ich denn schon? Vielleicht wird es eine geben. Vielleicht wird es sie geben."
Er betonte weiter, dass es unter den Darstellern auf jeden Fall Appetit auf einen zweiten Film geben würde. "Ich meine, wir würden alle gerne wieder zusammenarbeiten. Wir würden es gerne wieder tun. Wir würden gerne wieder mit Tom [Cruise] zusammen sein. [...] Wenn wir also das Glück haben, den Film noch einmal zu drehen, bin ich mir sicher, dass jeder einzelne von uns dabei sein würde."
Jays Co-Star Miles Teller hat sich kürzlich über die Aussicht auf eine Fortsetzung geäußert und behauptet, dass die Entscheidung wahrscheinlich von Tom Cruise, dem Hauptdarsteller des Films, abhängen würde. Er erzählte 'Entertainment Tonight': "Das [eine Fortsetzung] wäre großartig, aber das hängt alles von [Tom Cruise] ab. Es hängt alles von Tom ab. Ich habe einige Gespräche mit ihm darüber geführt. Wir werden sehen."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Top Gun: Maverick-Star Glen Powell: Rolle in Twister-Sequel
- Jennifer Connelly: So stolz auf Top Gun: Maverick
- Jennifer Connelly über ihre Vorbereitungen auf ihre Top Gun: Maverick-Rolle
- Regisseur James Gunn enthüllt, wie Top Gun: Maverick als Orientierungshilfe für seinen neuen Superman-Film diente
- Austin Butler erzählt, wie er zwischen zwei hochkarätigen Filmprojekten wählen musste: Top Gun: Maverick und Once Upon a Time in Hollywood
- Christopher McQuarrie: Mission: Impossible soll Top Gun: Maverick in den Schatten stellen