Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly: So stolz auf Top Gun: Maverick
Jennifer Connelly: So stolz auf Top Gun: Maverick
23.01.2023 - 15:00 Uhr
Jennifer Connelly ist der Meinung, dass 'Top Gun: Maverick' ein rund um gelungener Film geworden ist.
Die 52-jährige Schauspielerin spielte in der lang erwarteten 'Top Gun'-Fortsetzung die Rolle der Penelope Benjamin, der Geliebten von Tom Cruises Charakter Pete "Maverick" Mitchell. Und Connelly glaubt, dass alle am Film Beteiligten ihr Bestes gegeben haben, um den Film so erfolgreich zu machen.
Jennifer schwärmte gegenüber 'IndieWire' auf dem Sundance Film Festival von dem Film: "Ich denke, ehrlich gesagt, es ist ein wirklich gut gemachter Film. Ich denke, jeder hat einen wirklich guten Job gemacht. Ich denke, Joe Kosinski ist ein großartiger Regisseur. Es ist ein riesiges Unterfangen, und ich denke, dass es schwer ist, diese Art von Film gut zu machen, er hat einen spektakulären Job damit gemacht. Bei dem, was sie erreicht haben, kann man das Gefühl haben, dass die Flugsequenzen echt sind. Es ist eine enorme Leistung, die so gekonnt umgesetzt wurde, und ich finde es wirklich spannend, das zu sehen." Sie fügte hinzu: "Die Geschichte ist wirklich solide, Tom Cruise ist außergewöhnlich. Es hat sich einfach alles zusammengefügt, und ich glaube, das Gesamtgefühl ist feierlich und befriedigend."
Jennifers neuestes Projekt ist der Film 'Bad Behaviour', in dem sie neben Ben Whishaw spielt. Darin verkörpert sie einen ehemaligen Kinderstar, dessen Versuche, einen Sinn zu finden, sie in den Bannkreis eines zwielichtigen Gurus (Whishaw) ziehen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Connelly über ihre Vorbereitungen auf ihre Top Gun: Maverick-Rolle
- Jennifer Connelly über ihre Top Gun: Maverick-Rolle
- Jay Ellis: Top Gun: Maverick-Cast hätte Lust auf ein Sequel
- Regisseur James Gunn enthüllt, wie Top Gun: Maverick als Orientierungshilfe für seinen neuen Superman-Film diente
- Austin Butler erzählt, wie er zwischen zwei hochkarätigen Filmprojekten wählen musste: Top Gun: Maverick und Once Upon a Time in Hollywood
- Christopher McQuarrie: Mission: Impossible soll Top Gun: Maverick in den Schatten stellen