Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Julia Roberts machte sie schrecklich nervös
Jennifer Aniston: Julia Roberts machte sie schrecklich nervös
14.04.2016 - 15:30 Uhr
Jennifer Aniston (47) verpatzte ihren Text, als sie gemeinsam mit Julia Roberts (48) vor der Kamera stand.
Die Schauspielerin ('Friends') durfte mit der Hollywoodikone ('Pretty Woman') für den neuen Film 'Mütterherzen' vor der Kamera stehen, in dem verschiedene Geschichten unterschiedlicher Mamas am Muttertag erzählt werden. Für Jennifer war es etwas ganz Besonderes, mit der Oscarpreisträgerin in einem Film zu sein, weshalb sie schrecklich nervös war.
"Weil es einfach Julia Roberts ist! Ach du meine Güte!" lachte Jen bei der Premiere des Films in Los Angeles ganz offen gegenüber 'Et'. "Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man mit so großen Stars arbeiten darf. Ich habe beim ersten Take sogar meinen Text verpatzt und sie Julia genannt!"
Regisseur Garry Marshall (81), der mit 'Valentinstag' und 'Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück' bereits zwei starbesetzte Feiertagsfilme vorlegte, konnte auch für 'Mütterherzen' zahlreiche Promis verpflichten. Neben Jennifer und Julia sind Kate Hudson, Jason Sudeikis, Sarah Chalke, Shay Mitchell und Britt Robertson mit von der Partie. Während der Film international pünktlich zum Muttertag in die Kinos kommt, müssen wir uns hierzulande bis zum Sommer gedulden - der Starttermin ist nämlich erst für den 25. August angesetzt. Dann dürfen auch wir Jennifer Aniston und Julia Roberts gemeinsam bewundern.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dakota Fanning: Stottern machte sie nervös
- Miley Cyrus: Wrecking Ball-Video machte sie nervös
- Lindsay Lohan: schrecklich nervös vor ihrem Theaterdebüt
- Kristen Stewart: schrecklich nervös wegen Camp X-Ray
- Kristen Stewart: schrecklich nervös in Toronto?
- Kristen Stewart: schrecklich nervös bei Interviews