Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lässt Klage gegen Paparazzo fallen
Jennifer Aniston lässt Klage gegen Paparazzo fallen
04.09.2006 - 13:33 Uhr
Los Angeles - Jennifer Aniston hat die Klage gegen einen Paparazzo fallen gelassen.
In dem Fall ging es um Oben-Ohne-Fotos des Stars. Der Fotograf Peter Brandt hatte die 37-Jährige in ihrem Garten ohne Oberteil abgelichtet und die Bilder verschiedenen Zeitungen angeboten. Jennifer erklärte in ihrer Klage, Brandt hätte die Fotos aus großer Entfernung und mit Teleobjektiv geschossen und ihre Privatsphäre verletzt. Jetzt einigten sich die Parteien aber. Der Anwalt der Schauspielerin sagte: "Es ist eine vertrauliche Vereinbarung. Die Sache wurde freundschaftlich geregelt." Wie die Einigung genau aussieht, wollte der Anwalt nicht bekannt geben.
Steven Brandt erklärte damals, er habe Jennifer nur mit Vince Vaughn ablichten wollen, er sagte wörtlich: " ch wünschte, sie wäre nicht ohne Oberteil aus dem Haus gekommen." Anistons Anwesen sei zudem nicht von einem blickdichten Zaun umgeben, sondern nur von niedrigen Büschen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Jennifer Aniston ist ab kommenden Donnerstag (07.09.) wieder in den deutschen Kinos zu bewundern. Dann läuft nämlich "Friends With Money" an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: