Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will kein Mitleid
Jennifer Aniston will kein Mitleid
13.03.2006 - 16:00 Uhr
Los Angeles - Jennifer Aniston will nicht mehr mit der Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie in Verbindung gebracht werden.
Und Mitleid will die Schauspielerin erst recht nicht, wie das Magazin "Vogue" berichtet. Aniston wörtlich: "Macht mich nicht zu eurem Opfer. Ich habe die Nase voll davon, immer in diesem Bermudadreieck gefangen zu sein." Das Einzige, was sie tun könne, sei ihr Leben weiterzuleben, so die Schauspielerin. Allerdings scheint sie mit der Trennung von Pitt noch nicht wirklich abgeschlossen zu haben. Angeblich zog Aniston vor kurzem wieder in ihr Haus in Los Angeles - dort wohnte sie, als sie Pitt kennen lernte. Möglicherweise will sie Los Angeles demnächst aber ganz verlassen - um den Paparazzi zu entkommen.
Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein, die seit 02. Oktober rechtswirksam ist. (Fan-Lexikon berichtete)
Pitt ist indes mit Angelina Jolie zusammen, die beiden erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind. Der Schauspieler adoptierte bereits ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)
Aniston soll mit Vince Vaughn zusammen sein. Gerüchteweise überlegt sie sogar zu ihm nach Chicago zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: