Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence mag Menschen, die zu dem stehen was sie denken
Jennifer Lawrence mag Menschen, die zu dem stehen was sie denken
03.03.2018 - 10:40 Uhr
Berlin - Hollywoodstar Jennifer Lawrence spielt im neuen Spionage-Thriller eine junge russische Primaballerina, die sich zur Topspionin ausbilden lässt.
In den vergangenen zehn Jahren hat die 27-Jährige einen enormen Karrieresprung gemacht und gehört mittlerweile zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" verriet sie, wie sie das verändert hat. Sie sagte: "Ich bin jetzt sehr viel selektiver, was die Auswahl meiner Filme betrifft, und der Menschen, mit denen ich mich umgebe. Mich zieht es zu liebenswerten, herzlichen und echten Menschen hin. Ich hasse Blender." Außerdem verriet sie, welche Eigenschaften ihr noch wichtig sind. Sie sagte: "Es ist mir sehr wichtig, immer offen und ehrlich zu sein. Mit dieser Einstellung habe ich mir zwar schon oft den Mund verbrannt - aber letztlich kann ich nicht anders. Mir imponieren Menschen, die zu dem stehen, was sie denken."
Außerdem, sagte sie noch, dass sie jegliche Form von Machtmissbrauch hasst: "Ich hasse es, wenn Leute in Machtpositionen testen, wie weit sie bei mir gehen können. Und wenn man sie dann sehr deutlich in die Schranken weist, versuchen sie, es herunterzuspielen: 'Ach, das war doch nicht so gemeint!'"
Artikel teilen: