Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Bilder für Gq sorgen für Krach mit Vater
Jessica Alba: Bilder für Gq sorgen für Krach mit Vater
28.03.2005 - 12:46 Uhr
Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba hat sich für das April-Heft der Us-Ausgabe "Gq" ausgezogen.
Das jedoch sorgte für Probleme mit ihrem Vater. Der war über die Aktion seiner Tochter weniger begeistert. In der "David Letterman"-Show sagte die Schauspielerin: "In dem Augenblick, wenn man das macht, denkt man gar nicht richtig über die Folgen nach. Ich habe meinen Vater angerufen und gesagt: 'Dad, ich habe so ein Nackt-Fotoshooting gemacht. Aber hör mich an: Es ist nicht schlecht, es ist geschmackvoll geworden. Es ist für 'Gq'. Ich zeige nicht wirklich viel'." Er habe fassungslos reagiert, so Alba. Daraufhin habe sie ihm angeboten, dass weder er noch seine Freunde die Ausgabe kaufen sollten. Dann wäre das kein Problem. Die Schauspielerin weiter: "Er hat es aber dann doch gesehen und sagte: 'Es ist noch schlechter, als ich dachte. Wieso hast du mir das angetan? Nun wird dich jeder so sehen'." Das einzige, was die 23-Jährige tun konnte, war sich letztendlich dafür zu entschuldigen.
Jessica Alba ist demnächst als Stripperin zu sehen, in der Zeichentrick-Verfilmung "Sin City". Für die optimale Vorbereitung habe sie mehrere Abende in diversen Strip-Lokalen verbracht, so die 23-Jährige. Als Vorbereitung auf die Nacktszenen studierte Alba außerdem eine Choreografie mit einem Lasso ein (Fan-Lexikon berichtete).
Die Comic-Verfilmung "Sin City" kommt Ende Mai in die deutschsprachigen Kinos. Der Film spielt in der düsteren fiktionalen Stadt Sin City. Es regiert die Gewalt, sogar die Polizei ist korrupt. Neben Jessica Alba sind unter anderem Bruce Willis, Josh Hartnett, Elijah Wood und Brittany Murphy mit von der Partie. Regie führen Robert Rodriguez und Frank Miller, von welchem auch die Comicvorlage stammt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: