Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel vergöttert Meryl Streep
Jessica Biel vergöttert Meryl Streep
17.10.2010 - 08:30 Uhr
Zukunftsvisionen: Jessica Biel (28) hofft, eines Tages wie Meryl Streep (61) zu sein.
"Es gibt viele Menschen, zu denen ich aufsehe, wie Cate Blanchett und Kate Winslet. Und Meryl Streep!", enthüllte Biel ('Das A-Team') im 'Stylist'-Magazin, bevor sie betonte, vor allem die Vielseitigkeit ihrer älteren Kolleginnen zu schätzen: "Das sind Frauen, die alles können: Meryl kann 'Mamma Mia!', 'Glaubensfrage' und danach 'Julie & Julia' drehen und keiner stellt das in Frage."
Doch obwohl sie hofft, eines Tages auf die gleiche erfolgreiche Karriere zurück blicken zu können, wie Streep heute, nimmt Jessica Biel ihr Leben nicht als Selbstverständlichkeit hin. Dazu will sich die US-Beauty immer anstrengen und nicht mit hochgelegten Füßen auf das warten, was da vielleicht kommt.
"Ich erhoffe mir für meine Zukunft, dass ich in verschiedenen Film-Genren und Rollen herausgefordert werde, und zur gleichen Zeit werde ich mich nie zurücklehnen und mir denken: 'Oh, jetzt hab ich's geschafft, jetzt ruhe ich mich aus.' Ich denke nicht, dass erfolgreiche Frauen jemals so denken", philosophierte Biel.
Um einen klaren Geist zu bewahren, stellt die Freundin von Pop-Star Justin Timberlake sicher, dass es um sich herum aufgeräumt ist.
"Ich bin ein organisierter Mensch - ich mag keine Unordnung", enthüllte Jessica Biel.
Artikel teilen: