Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens vergöttert ihren Lover
Vanessa Hudgens vergöttert ihren Lover
30.06.2010 - 08:30 Uhr
Erinnerungen: Schauspielerin Vanessa Hudgens (21) enthüllte, dass ihr Freund, Teenie-Idol Zac Efron (22), eher der Milchbubi-Typ war, als sie ihn zum ersten Mal traf.
Die Stars lernten sich 2006 beim Vorsprechen zum Disney-Hit 'High School Musical' kennen und ergatterten die beiden Hauptrollen. Seither sind sie ein Paar und leben gemeinsam im Rampenlicht.
"Wir hatten Glück, weil wir zusammen anfingen und ich denke, die Leute mögen uns, weil sie unsere Rollen mochten", sinnierte Hudgens in der August-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins über sich und ihren Liebsten.
Gerade Efron hat dank seiner Rolle als High-School-Schwarm Troy Bolton Legionen von weiblichen Fans, was Hudgens in keiner Weise stört. Denn obwohl ihr Lover für sein gutes Aussehen geliebt wird, weiß die süße Aktrice, dass das nicht immer so gewesen ist.
"Als wir unser Vorsprechen hatten, taten sie uns zusammen", erinnerte sich die US-Beauty und schwärmte: "Und er war so liebenswert! Ich meine, er war nicht der Kerl, der er heute ist. Er hatte zum Beispiel noch eine Zahnlücke. Er war ein ganz andere Mensch."
Trotz des gemeinsamen Glücks wollen die Jungstars keine gemeinsame Wohnung. Beide haben sich vor ein paar Jahren ihre Traumhäuser gekauft und wollen diese nicht so bald verlassen.
Beruflich gesehen will sich Vanessa Hudgens demnächst weiter entwickeln. Das würde auch Filme beinhalten, die nicht so kinderfreundlich wie 'High School Musical' sind.
"Vor 'High School Musical' wollte ich eine draufgängerische Schauspielerin sein", lachte die Künstlerin, "dann kam 'High School Musical' und ich dachte: 'Das macht Spaß!'"
Nach drei Teilen der Teenie-Klamotte scheint Hudgens genug zu haben. Vorsichtig deutete sie an, nicht immer ein Kinderstar bleiben zu wollen: "Je mehr wir drehten, desto zickiger wurde ich. Natürlich werde ich mich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, wenn Kinder auf mich zu kommen, aber letztendlich tue ich es für mich. Ich werde Filme drehen, die Kinder nicht sehen dürfen."
Was würde besser zum Erwachsenwerden passen, als eine Nacktszene in einem der kommenden Filme? "Viele Schauspielerinnen tun es in Filmen", meinte die heranwachsende Aktrice dazu und sinnierte: "Schlussendlich bin ich mir sicher, dass ich es auch tun werde. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt schon fähig wäre, es zu tun."
Dann muss Vanessa Hudgens sich eben erstmal eine Erwachsenenrolle in Klamotten suchen.
Artikel teilen: